Besuchen Sie das EPP-Forum auf der Materialica
Ein informativer Messestand, viele interessierte Besucher, fundierte Gespräche, neu gewonnene Geschäftspartner oder gar Freunde ? das sollten die Ergebnisse eines erfolgreichen Messeauftritts sein. Das EPP-Forum wird dieses Jahr vom 19. bis 21. Oktober bereits zum dritten Mal auf der Materialica in München anwesend sein, um eben diese Ziele zu erreichen.

Materialica ? das Paradies für Ingenieure und Designer
Die Materialica ist Europas Top-Messe für materialgetriebene und zulieferorientierte Produktinnovationen. Der Schwerpunkt der Messe wurde auf diverse wichtige Engineering- und Materialbereiche gelegt: Composites, Metall-Leichtbau, Hochleistungs- und Funktionskeramik, Oberflächen- und Nanotechnologie. Auf der Materialica wurden in den vergangenen Jahren viele Innovationen vorgestellt, die später Eingang fanden in verschiedene Technologien in den Bereichen Automotive, Aerospace, Maschinenbau sowie Sport- und Konsumgüterindustrie. Darum sind auf dem Messegelände viele Designer und Konstrukteure anzutreffen ? ein Teil der Zielgruppe des EPP-Forums.

Reden ist Gold!
Wer auf einer Messe als Aussteller teilnimmt, möchte nicht nur seine Innovationen oder sein Unternehmen einem breiten Publikum vorstellen. Nahezu wichtiger ist etwas anderes: Gespräche, Gespräche, Gespräche. Mit Kunden, Geschäftspartnern, Konkurrenten ? die Möglichkeiten des Dialogs werden rege genutzt, ob am Stand oder im Rahmen von Konferenzen oder Kongressen. Hier hat jeder ein offenes Ohr für Lob, Kritik oder Anregungen und kann sie direkt mit den Gesprächspartnern ausdiskutieren. Neue Geschäftsbeziehungen werden geknüpft, Mitarbeiter rekrutiert oder einfach nur alte Freundschaften gepflegt ? bei einem Kaffee am Stand ist alles möglich.

Besuchen Sie uns!
Dieses Jahr möchte auch das EPP-Forum die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen nutzen, die ein Messebesuch mit sich bringt. Und keine Messe ist da nahe liegender als die Materialica: Automotive, Maschinenbau, Sport ? alles Bereiche, in denen EPP eingesetzt wird oder eingesetzt werden kann. Unser Messeteam freut sich auf drei Tage voller anregender Gespräche, neuer Kontakte und jeder Menge kreativer Anregungen und steht für alle Fragen rund um das EPP zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Menschen hinter dem EPP-Forum kennen zu lernen ? denn wir möchten auch Sie kennen lernen. Sie finden uns am Stand 313 in Halle B6.

Wir sehen uns im Oktober in München!