Das EPP-Forum zu Besuch bei Erlenbach
Das Netzwerk des EPP-Forum wächst und gedeiht. Am 29.06.2018 überreichte Dr. Thomas Neumeyer dem Geschäftsführer der Erlenbach Machines GmbH, Herrn Manuel Dillmann, das Mitgliedsschild des EPP-Forum e.V., das zukünftig das Unternehmen des Maschinenherstellers schmücken wird.
Vereint durch EPP
Die Erlenbach GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das innovative Lösungen rund um die Verarbeitungstechnik von Partikelschäumen liefert. Das EPP-Forum hat Erlenbach am Standort in Lautert im Taunus besucht – das deutsche Unternehmen agiert jedoch auch international mit großem Erfolg. Mit seinen knapp 160 Mitarbeitern arbeitet Erlenbach mit vollem Engagement an komplexen Sonderlösungen für seine Kunden. Durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung und dem steten Streben nach Innovation gelingt es dem Maschinenbau-Unternehmen seit mehr als 60 Jahren, optimale sowie praxisorientierte Lösungen zu bieten. Dr. Thomas Neumeyer, Geschäftsführer des EPP-Forum e.V., zeigte sich beim Rundgang beeindruckt von der Fertigungstiefe des Mittelständlers und der umfassenden Betreuung der Kunden: Von der Anlagenkonzeption bis zur Schulung im Technikum wird alles aus einer Hand geleistet.
Gebündelte Kompetenz und Kreativität
Mit der Erlenbach GmbH hat das EPP-Forum ein weiteres Mitglied aus dem Bereich Verarbeitungstechnik gewonnen, das zukünftig zum Wissenstransfer und zur Entwicklung neuer Perspektiven des Werkstoffs EPP beitragen kann. Die Mitgliederzahl des EPP-Forum e.V. ist inzwischen auf 18 angewachsen. Alle Mitglieder machen sich für EPP stark und engagieren sich dafür, die beinah grenzenlosen Möglichkeiten des Werkstoffs zu ergründen und auszuschöpfen.
Weitere Informationen finden sie auf: https://www.erlenbach.de/